Baumservice-Grüttner

Als im September  2004 Dennis Grüttner  einen Betrieb namens Grüttner Naturbrennstoffe als neben Gewerbe anmeldete, war die Hauptaufgabe  die Produktion und der Verkauf von Brennholz. Als Herrn Grüttner sich vollständig Selbstständig machte, wurde im Jahr 2006 aus  ,,Grüttner Naturbrennstoffe'', die Firma ,, Baumservice Grüttner''. Die sich auf die Erhaltung und Pflege von Bäumen spezialisierte. Im Verlauf der Jahre erlangte Herr Grüttner unzählige Qualifikationen um dem Anspruch von Baumservice Grüttner gerecht zu werden.

Stehts seinem Motto folgend : ,,Richtig oder gar nicht''.

 

Im Verlauf der Jahre wurde schnell aus einem nicht nennenswerten Betrieb, eine nennenswerte Firma, mit anspruchsvollen Maschinen; Fachlicher Beratung und zufriedenen Kunden.  

Die Firma ,,Baumservice Grüttner'' ist nicht nur eine Firma, die sich auf Baumpflege arbeiten spezialisiert hat, sondern ist durch jahrelange Jahren Arbeit zu einem Versprechen gegenüber ihren Kunden geworden, dass diese immer die Best mögliche, Therapie, Qualität, Sicherheit und Richtigkeit für ihren Baum gewährleistet bekommen. Seit dem Jahr 2020 haben Wir unsern Biodünger ,,Vita X Aktive'' auf den Deutschenmarkt lizenzieren können und somit eine zweites unabhängiges Unternehmen gegründet die Firma ,,GreenLife UG" . Baumservice-Grüttner, ist auch in der näheren Zukunft mit den ersten Maßnahmen zur Firmenerweiterung in Planung.

Nun schon über 20 Jahre, geben wir alle unser Bestes trotz Wind und Wetter, trotz Pandemie und Wirtschaftliche Hürden  um uns noch weiter zu steigern und die Erwartungen stätig einzuhalten.